ÜBER UNS

Haiber Play Equipment (Shanghai) Co., LTD, mit 21 Jahren Erfahrung im Bau von Spielplätzen, hat viele Immobilienunternehmen wie Wanda, Wanke, Evergrande Real Estate und andere bekannte Immobilienentwickler in China sowie viele ausländische große Indoor-Unternehmen bedient Spielzentren mit unserem hervorragenden Konzept und Qualität.

Bereitstellung globaler Partner von Planung, Design, Forschung und Entwicklung, Produktion, Bau, Betrieb bis hin zum Kundendienst für die Indoor-Entertainment-Branche mit umfassenden Lösungen.

Unser internationales Designteam setzt durch kreatives Design, kombiniert mit einzigartigen Produkten für weiche Themen, durch kreatives Design alle Arten von Sportunterhaltungsgeräten auf den Boden des Kunden, durchbricht die Raumgrenze und erreicht die Einheit von Raum und Gerätestil.

Haiber entwirft und baut Indoor-Spielplätze unter strikter Einhaltung der europäischen und amerikanischen Sicherheitsstandards. Es hat den ASTM-Standard der USA, den EN-Standard Europas und den AU-Standard für Australien bestanden. und war an der Formulierung der ersten sicherheitstechnischen Spezifikation für Soft-Amusement-Geräte in China beteiligt. Diese Standards werden von uns auch von der Forschung und Entwicklung bis zur Produktion und Installation in jedem Detail umgesetzt.

Haiber entwirft und baut Indoor-Spielplätze unter strikter Einhaltung der europäischen und amerikanischen Sicherheitsstandards. Es hat den ASTM-Standard der USA, den EN-Standard Europas und den AU-Standard für Australien bestanden. und war an der Formulierung der ersten sicherheitstechnischen Spezifikation für Soft-Amusement-Geräte in China beteiligt. Diese Standards werden von uns auch von der Forschung und Entwicklung bis zur Produktion und Installation in jedem Detail umgesetzt.




Beschaffe die Einzelheiten

Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

ABOUT US

Haiber Play Equipment (Shanghai) Co., LTD, with 21 years experience in playground construction, has served many real estate company like Wanda, Wanke, Evergrande real estate, and other well-known real estate developers in China, and many foreign big indoor play centers with our outstanding concept and quality.

To provide global partners from planning, design, research and development, production, construction, operation, to after-sales service indoor entertainment industry full set of solutions.

Our international design team, through creative design, combined with unique soft theme play products, through creative design, put all kinds of sports amusement equipment with customer’s ground, break through the space boundary, achieve the unity of space and equipment style.

Haiber designs and builds indoor playground in strict accordance with the European and American safety standards. It has passed the ASTM standard of the US, the EN standard of Europe, and the AU standard for Australia. and participated in the formulation of the first safety technical specification of soft amusement equipment in China. These standards are also implemented by us in every detail from r&d to production and installation.

Haiber designs and builds indoor playground in strict accordance with the European and American safety standards. It has passed the ASTM standard of the US, the EN standard of Europe, and the AU standard for Australia. and participated in the formulation of the first safety technical specification of soft amusement equipment in China. These standards are also implemented by us in every detail from r&d to production and installation.


Get Details

Write your message here and send it to us