Ninja-Kurs

Kurze Beschreibung:

Ninja-Kurse sind Hindernisparcours, die Kraft, Ausdauer, Koordination, Beweglichkeit und Gleichgewicht herausfordern und verbessern. Spieler müssen viele Stufen wie Ninja abschließen, bevor sie den Endpunkt erreichen. Abhängig von den Feldern und nach Bedarf kann eine Reihe von Geräten aus mehr als 30 Stufen frei wählen und anpassen. Der Ninja-Platz ist eine gute Wahl für ein charakteristisches Spielgerät auf einem Indoor-Spielplatz im Sportstil.
Die Anzahl der Fahrspuren und Hindernisse in jedem Ninja Warrior hängt von der vom Kunden angeforderten Kapazität sowie von der Größe des Gebiets ab, in dem der Kurs gebaut wird. Wir bieten mehr als 45 Hindernisse mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden an, die Menschen jeder Fitnessstufe herausfordern können. Ein Ninja-Kurs eignet sich hervorragend für Trampolinparks, FECs, Sportzentren, Trainingseinrichtungen oder Kletterhallen.


Produktdetail

Obstracles

Projekte

Produkt Tags

Über

Ninja-Kurse sind Hindernisparcours, die Kraft, Ausdauer, Koordination, Beweglichkeit und Gleichgewicht herausfordern und verbessern. Spieler müssen viele Stufen wie Ninja abschließen, bevor sie den Endpunkt erreichen. Abhängig von den Feldern und nach Bedarf kann eine Reihe von Geräten aus mehr als 30 Stufen frei wählen und anpassen. Der Ninja-Platz ist eine gute Wahl für ein charakteristisches Spielgerät auf einem Indoor-Spielplatz im Sportstil.

Ninja-Kurse sind Hindernisparcours, die Kraft, Ausdauer, Koordination, Beweglichkeit und Gleichgewicht herausfordern und verbessern. Der Ninja-Kurs ermöglicht es den Besuchern, in einer unterhaltsamen und sicheren Umgebung zu trainieren, an Wettkämpfen teilzunehmen und sich zu entspannen. Die Anzahl der Fahrspuren und Hindernisse in jedem Ninja-Kurs hängt von der vom Kunden angeforderten Kapazität sowie von der Größe des Gebiets ab, in dem der Kurs gebaut wird. Wir bieten mehr als 45 Hindernisse mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden an, die Menschen jeder Fitnessstufe herausfordern können. Ein Ninja-Kurs eignet sich hervorragend für Trampolinparks, FECs, Sportzentren, Trainingseinrichtungen oder Kletterhallen.

 

Sicherheit

1
3
4

1. Schaumstoffmatte

• Höhe: 15-30 cm (5,9-11,8 in)

• Leicht zu reinigen und zu warten

• Mehrere Farboptionen

2. Extra Schwamm

• Höhe: 30 cm

• Extra geschützt

• Mehrere Farboptionen

3. Plattform, Spaltenauffüllung

Die Plattformen zwischen den Hindernissen und den Säulen sind mit Schaumstoff gepolstert, um das Verletzungsrisiko zu minimieren.

4. Sicherheitsnetz

Sicherheitsnetze können zur Erhöhung der Sicherheit an den Kanten des Kurses installiert werden und werden für erhöhte Kurse empfohlen. Sie sind besonders nützlich, wenn sich der Platz neben anderen Attraktionen befindet.

Ninja-Kurse sind Hindernisparcours, die Kraft, Ausdauer, Koordination, Beweglichkeit und Gleichgewicht herausfordern und verbessern. Der Ninja-Kurs ermöglicht es den Besuchern, in einer unterhaltsamen und sicheren Umgebung zu trainieren, an Wettkämpfen teilzunehmen und sich zu entspannen.

Die Anzahl der Fahrspuren und Hindernisse in jedem Ninja-Kurs hängt von der vom Kunden angeforderten Kapazität sowie von der Größe des Gebiets ab, in dem der Kurs gebaut wird. Wir bieten mehr als 45 Hindernisse mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden an, die Menschen jeder Fitnessstufe herausfordern können. Ein Ninja-Kurs eignet sich hervorragend für Trampolinparks, FECs, Sportzentren, Trainingseinrichtungen oder Kletterhallen.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • 1

    Ninja Course-projects

    Beschaffe die Einzelheiten

    Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns
    

    Beschaffe die Einzelheiten

    Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Ninja Course

Short Description:

Ninja Courses are obstacle courses that challenge and improve strength, endurance, coordination, agility and balance. Players need to clear many stages like Ninja before reaching the endpoint. Depending on the fields and as required, a set of equipment can choose and match freely from more than 30 stages. Ninja Course is a good choice for signature play item in sport-style indoor playground.
The number of lanes and obstacles in each Ninja Warrior depends on the capacity requested by the client as well as the size of the area where the course will be built. We offer more than 45 obstacles with different levels of difficulty that can challenge people of every level of fitness. A Ninja Course is a great fit for trampoline parks, FECs, sports centers, training facilities or climbing gyms.


Product Detail

Obstracles

Projects

Product Tags

About

Ninja Courses are obstacle courses that challenge and improve strength, endurance, coordination, agility and balance. Players need to clear many stages like Ninja before reaching the endpoint. Depending on the fields and as required, a set of equipment can choose and match freely from more than 30 stages. Ninja Course is a good choice for signature play item in sport-style indoor playground.

Ninja Courses are obstacle courses that challenge and improve strength, endurance, coordination, agility and balance. The Ninja Course allows visitors to train, compete and unwind in a fun and safe environment. The number of lanes and obstacles in each Ninja Course depends on the capacity requested by the client as well as the size of the area where the course will be built. We offer more than 45 obstacles with different levels of difficulty that can challenge people of every level of fitness. A Ninja Course is a great fit for trampoline parks, FECs, sports centers, training facilities or climbing gyms.

 

Safety

1
3
4

1. Foam Mat

• Height: 15-30 cm (5.9-11.8 in)

• Easy to clean and maintain

• Multiple color options

2. Extra Sponge

• Height: 30 cm (11.8 in)

• Extra Protected

• Multiple color options

3. Platform, column padding

The platforms between the obstacles & the columns are padded with foam to minimize injury risks.

4.safety net

Safety nets can be installed on the edges of the course for increased safety and are recommended for elevated courses. They are especially useful when the course is located next to other attractions.

Ninja Courses are obstacle courses that challenge and improve strength, endurance, coordination, agility and balance. The Ninja Course allows visitors to train, compete and unwind in a fun and safe environment.

The number of lanes and obstacles in each Ninja Course depends on the capacity requested by the client as well as the size of the area where the course will be built. We offer more than 45 obstacles with different levels of difficulty that can challenge people of every level of fitness. A Ninja Course is a great fit for trampoline parks, FECs, sports centers, training facilities or climbing gyms.


  • Previous:
  • Next:

  • 1

    Ninja Course-projects

    Get Details

    Write your message here and send it to us
    

    Get Details

    Write your message here and send it to us