Sicherheitsnorm

Sicherheitsnorm

Die Sicherheit von Kindern ist eine Hauptanforderung für Indoor-Vergnügungsparks, und es liegt in unserer Verantwortung, Vergnügungsparks zu entwerfen und herzustellen, die diesen Standards entsprechen.

In Europa und den Vereinigten Staaten und anderen entwickelten Regionen wurde aufgrund der Bedeutung der Sicherheit in Innenräumen und des jahrelangen reifen Marktumfelds, so dass auf dem Indoor-Spielplatz ein System und vollständige Sicherheitsstandards vorhanden sind, nach und nach weithin als internationale Sicherheitsstandards akzeptiert.

Der von Sea Shell gebaute Indoor-Spielplatz entspricht vollständig den weltweit wichtigsten Sicherheitsstandards wie EN1176 und American ASTMund hat den Amerikaner passiert ASTM1918, EN1176und AS4685 Sicherheitszertifizierungstest. Zu den internationalen Sicherheitsstandards, die wir bei Design und Produktion befolgen, gehören:

Die Vereinigten Staaten ASTM F1918-12

ASTM F1918-12 ist der erste Sicherheitsstandard, der speziell für Indoor-Spielplätze entwickelt wurde, und einer der international anerkannten Sicherheitsstandards für Indoor-Spielplätze.

Alle in Seasell verwendeten Materialien haben den ASTM F963-17-Standard für Feuer- und ungiftige Tests bestanden, und alle Spielplätze, die wir in Nordamerika installiert haben, haben die Sicherheits- und Brandtests der Region bestanden. Darüber hinaus haben wir den ASTM F1918-12-Standard für den strukturellen Sicherheitsstandard bestanden, der sicherstellt, dass Ihr Park den lokalen Sicherheitstest bestehen kann, ob dies erforderlich ist oder nicht.

Die Europäische Union EN 1176

EN 1176 ist eine Sicherheitsnorm für Spielplätze im Innen- und Außenbereich in Europa und wird als allgemeine Sicherheitsnorm anerkannt, obwohl sie nicht wie in astm1918-12 auf die Sicherheit in Innenräumen beschränkt ist.

Alle unsere Materialien haben die Prüfung der Norm EN1176 bestanden. In den Niederlanden und Norwegen haben unsere Spielplätze für unsere Kunden strenge Tests in Innenräumen bestanden.

Australien AS 3533 & AS 4685

As3533 und AS4685 sind ein weiterer Standard, der speziell für die Sicherheit in Innenräumen entwickelt wurde. Wir haben auch eine detaillierte Studie zu diesem Sicherheitsstandard durchgeführt. Alle Materialien haben den Test bestanden und alle Standards wurden in die Konstruktions- und Produktionsinstallation integriert.




Beschaffe die Einzelheiten

Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Safety Standard

Safety Standard

Child safety is a primary requirement for indoor amusement parks, and it is our responsibility to design and produce amusement parks that meet these standards.

In Europe and the United States and other developed regions, due to the importance of indoor safety and years of mature market environment, so in the indoor playground has a system and complete safety standards, has gradually been widely accepted as the international safety standards.

The indoor playground built by sea shell fully conforms to the world's major safety standards such as EN1176 and American ASTM, and has passed the American ASTM1918, EN1176 and AS4685 safety certification test. The international safety standards we follow in design and production include:

The United States ASTM F1918-12

ASTM F1918-12 is the first safety standard specifically designed for indoor playgrounds and is one of the internationally accepted safety standards for indoor playgrounds.

All materials used in seasell have passed the ASTM F963-17 standard for fire and non-toxic testing, and all playgrounds we have installed in North America have passed the region's safety and fire tests. In addition, we have passed the ASTM F1918-12 standard on the structural safety standard, which ensures that your park can pass the local safety test whether it is necessary or not.

The European Union EN 1176

EN 1176 is a safety standard for indoor and outdoor playgrounds in Europe and is accepted as a general safety standard, although it is not limited to indoor safety as in astm1918-12.

All our materials have passed the test of standard EN1176. In the Netherlands and Norway, our playgrounds for our clients have passed rigorous indoor testing.

Australia AS 3533 & AS 4685

As3533 & AS4685 are another standard specially developed for indoor amusement safety. We have also done a detailed study on this safety standard. All materials have passed the test, and all standards have been integrated into the design and production installation.




Get Details

Write your message here and send it to us