Unsere Unterstützung

VOR VERSAND-UNTERSTÜTZUNG

1

Investition und Rendite

Der Erfolg unserer Kunden ist für uns von entscheidender Bedeutung. Daher bieten wir jedem Kunden eine personalisierte ROI-Analyse, um das Gewinnpotenzial seines Geschäfts zu ermitteln. Selbst wenn Sie neu auf dem Markt sind, müssen Sie nicht in Ihren eigenen Instinkt investieren. Stattdessen helfen wir Ihnen, fundierte Entscheidungen auf der Grundlage von Fakten und Statistiken zu treffen.

Idee

Wenn Sie die Idee haben, sich von den Parks Ihrer Mitbewerber zu distanzieren, helfen wir Ihnen, daraus konkrete Lösungen zu entwickeln, die in innovativer Form als Fahrgeschäfte präsentiert werden. Wenn Sie die Details nicht haben, machen Sie sich keine Sorgen, Sie können Ihre Erwartungen und Ziele mit unseren Beratern besprechen und wir werden gemeinsam ein Brainstorming durchführen.

2
3

Design

Nach Beginn des Designprozesses haben wir eine umfassende Kommunikation mit dem Kunden und der Designer stellt sicher, dass er Ihre Anforderungen in Bezug auf Funktion und Stil klar versteht. Ihre Branche? Das Geschäftsziel dient dem Designer als Leitfaden, damit er benutzerdefinierte Designs erstellen kann, die auch Ihren Anforderungen entsprechen. Unsere Berater werden über verschiedene Internet-Kommunikationstools mit Ihnen in Kontakt bleiben, damit Sie mit Ihren Fortschritten Schritt halten können. Nach Fertigstellung werden Sie das Design persönlich überprüfen. Wir werden unser Bestes geben, bis Sie vollständig zufrieden sind.

Projektmanagement

Jede Ihrer Bestellungen wird als separater Artikel behandelt. Nach Auftragsbestätigung geben wir Daten in unser Projektmanagementsystem ein, um die Produktion gemäß den vereinbarten Lieferterminen in Ordnung zu bringen. Ihr designierter Projektmanager wird Ihnen regelmäßig Bericht erstatten, damit Sie zu Beginn des Projekts gut vorbereitet sind.

4

NACH-VERSAND-UNTERSTÜTZUNG

5

Zollabfertigung

Benutzerdefinierte Regeln und Vorschriften variieren von Land zu Land, aber unsere umfassende Erfahrung beim Export von Spielplätzen und Spielgeräten in 20 Länder ermöglicht es uns, Versand- und Zollabfertigungsprobleme effektiv zu lösen. Viele Aspekte Ihres Indoor-Spielplatzgeschäfts erfordern Ihre Aufmerksamkeit, aber Sie können sicher sein, dass der Produktversand nicht dazu gehört.

Installation

Die richtige Installation ist ein ebenso wichtiger Bestandteil des Innenraums wie die Qualität. Die Sicherheit und Beständigkeit vieler Spielplätze wird durch unsachgemäße Installation beeinträchtigt. Haiber Play verfügt über ein professionelles und gut ausgebildetes Installationsteam mit umfassender Installationserfahrung auf mehr als 500 Indoor-Spielplätzen auf der ganzen Welt. Sie können sicher sein, dass Sie uns die Installation Ihrer Website anvertrauen können.

6
7

Angestellten Training

Wir können Ihren Mitarbeitern kostenlose Schulungen vor Ort anbieten, einschließlich der Installation, Wartung und Verwaltung des Parks. Sie beantworten auch mögliche Fragen, die beim Betrieb des Dienstes auftreten können.

Kundendienst

Wir bemühen uns um einen qualitativ hochwertigen Kundendienst, damit Sie einen besseren Ruf und eine kürzere Wartungszeit genießen können. Alle unsere Kunden haben Zugang zu kundenspezifischen Wartungs- und vollständigen Installations- und Wartungshandbüchern, die Ersatzteile enthalten, damit der Park reibungslos funktioniert. Darüber hinaus unterstützt Sie unser professioneller Account Manager und unser Support-Team sieben Tage die Woche rechtzeitig.

After-sales-Service



Beschaffe die Einzelheiten

Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Our Support

PRE-SHIPMENT SUPPORT

1

Investment and return

Customer success is critical to us, so we provide each customer with a personalized ROI analysis to determine the profit potential of their business. Even if you're new to the market, you don't have to invest on your own instincts. Instead, we're helping you make informed decisions based on facts and statistics.

Idea

If you have an idea to distance yourself from your competitors' parks, we will help you develop it into concrete solutions, presented in innovative forms as rides. If you don't have the details, don't worry, you can discuss your expectations and goals with our consultants and we'll brainstorm together.

2
3

Design

After the design process has begun, we will have extensive communication with the client and the designer will ensure that he clearly understands your requirements in terms of function and style. Your industry? The business goal will serve as a guide for the designer so that he can start custom designs that also meet your needs. Our consultants will keep in touch with you through various Internet communication tools so that you can keep up with your progress. After completion, you will personally review the design. We will try our best until you are completely satisfied.

Project Management

Each of your orders is treated as a separate item. In  after order confirmation, we will input data to our project management system, in order to arrange production according to the agreed delivery dates are ok. Your designated project manager will report to you on a regular basis so that you are well prepared when the project begins.

4

AFTER-SHIPMENT SUPPORT

5

Custom clearance

Custom rules and regulations vary from one country to another, but our extensive experience in exporting playgrounds and play equipment to 20 countries allows us to effectively handle shipment and custom clearance issues. Many aspects of your indoor playground business requires your attention, but rest assured that product shipment is not one of them.

Installation

Proper installation is as important a part of the interior as quality. The safety and permanence of many playgrounds are compromised by improper installation, Haiber play has a professional and well-trained installation team with rich installation experience in more than 500 indoor playground around the world. You can rest assured that you can entrust the installation of your site to us.

6
7

Employee Training

We can provide free on-site training for your employees, including the installation, maintenance and management of the park. They also answer potential questions that may arise when operating the service.

After-sales service

We strive to provide quality after-sales service so that you can enjoy a better reputation and shorter maintenance time. All our customers have access to customized maintenance and complete installation and maintenance manuals that include spare parts so that the park can operate smoothly. What's more, our professional account manager and support team will provide timely assistance to you seven days a week.

After-sales-Service



Get Details

Write your message here and send it to us