Hohe Qualität

Was ist der Unterschied in der Qualität von Indoor-Spielplätzen?

Als professionellster Hersteller von Indoor-Spielplätzen in China sind wir bestrebt, Indoor-Spielplätze zu entwickeln und herzustellen, die den internationalen Sicherheits- und Qualitätsstandards entsprechen.

Haiber verwendet nur die besten Materialien und folgt einem strengen Herstellungsprozess, um sichere, langlebige und gut gestaltete Indoor-Spielplätze für seine Kunden zu schaffen. Wir sind sehr bemüht, Qualitätsprodukte herzustellen und herzustellen, da wir wissen, wie wichtig dies für das Indoor-Spielplatzgeschäft unserer Kunden ist.

Warum ist die Qualität des Indoor-Spielplatzes wichtig?

Es versteht sich von selbst, dass die Sicherheit von Kindern auf jedem Spielplatz das Wichtigste sein sollte, insbesondere auf dem Indoor-Spielplatz. Insbesondere in einigen Ländern können Indoor-Spielplätze erst geöffnet werden, wenn sie strengen Sicherheitskontrollen unterzogen wurden. Hochwertige Geräte sind daher der erste Schritt, um die Sicherheit von Indoor-Spielplätzen zu gewährleisten.

Langfristig werden hochwertige Indoor-Spielgeräte die Wartungskosten erheblich senken und die langfristige Rentabilität sicherstellen. Auf der anderen Seite müssen Geräte von geringer Qualität häufig gewartet werden, was wiederum ein profitables Geschäft in einen Verlust verwandelt. Produkte von geringer Qualität können viele Sicherheitsprobleme verursachen und dazu führen, dass Kunden das Vertrauen in den Spielplatz verlieren und den Besuch einstellen.

Europäische und nordamerikanische Sicherheitsstandards

Produktsicherheit und -qualität standen bei Haiber schon immer an erster Stelle. Unsere Spielgeräte bestehen aus Materialien höchster Qualität, und unsere Spielplätze sind nach den strengsten internationalen Standards (ASTM) von der Materialsicherheit bis zur Sicherheit der gesamten Struktur getestet und zertifiziert.

Durch die Einhaltung dieser Standards können wir das Verletzungsrisiko von Indoor-Spielplätzen minimieren und sicherstellen, dass diese alle obligatorischen oder freiwilligen nationalen Sicherheitsinspektionen bestehen. Es bedarf jahrelanger Erfahrung in der Branche, um diese Sicherheitsstandards zu verstehen und erhebliche Ressourcen und Anstrengungen zu investieren, um sie tatsächlich zu implementieren und ordnungsgemäß in den Konstruktions- und Herstellungsprozess zu integrieren.

Was ist der Unterschied in der Qualität von Indoor-Arenen?

Auf den ersten Blick sehen Indoor-Spielplätze verschiedener Hersteller ähnlich aus, aber sie sind ein Flickenteppich, während die Qualität von Indoor-Spielplätzen unter der Oberfläche aufgrund unterschiedlicher Materialien, Herstellungstechniken, Liebe zum Detail und Installation stark variiert. Hier sind einige Beispiele, worauf Sie in einem Qualitätspark achten sollten.

Stahlstruktur
Gurtbandausrüstung
Weichteile Material
Softplay-Produkte
Die Installation
Stahlstruktur

Stahlrohr

Wir verwenden Stahlrohrwandstärken von 2,2 mm oder 2,5 mm. Diese Spezifikationen werden im Kaufvertrag festgelegt und vom Kunden nach Erhalt unseres Produkts validiert.

Unser Stahlrohr ist feuerverzinktes Stahlrohr. Beim Verzinken wird das gesamte Stahlrohr in das geschmolzene Zinkbad eingetaucht. Daher werden die Innen- und Außenseiten des Rohrs wiederholt geschützt und rosten auch über viele Jahre nicht. Im Gegensatz dazu verwenden andere Unternehmen kostengünstigere Verfahren wie das "Galvanisieren", bei dem es sich nicht wirklich um verzinkten Stahl handelt, der viel weniger korrosionsbeständig ist und häufig bis zum Erreichen des Installationsortes verrostet ist.

tgr34

Klemmen

Unsere proprietären Klemmen bestehen aus feuerverzinktem Temperstahl mit einer Wandstärke von 6 mm, der stärker und langlebiger als die billigen Klemmen ist.

Der Kunde kann durch die Klammer hämmern, um ihre Qualität zu testen. Sie können den Unterschied zwischen den minderwertigen Klemmen leicht erkennen, da sie brechen und unsere Klemmen keinen Schaden erleiden.

Die Vielfalt der Klemmen hat es uns ermöglicht, zuverlässigere und aufgeräumter aussehende Indoor-Spielplätze zu entwerfen und zu bauen.

Fundament

Das Stahlrohr am Boden benötigt eine starke Gusseisen-Ankerstütze. Der Bolzen sollte am Betonboden befestigt werden, damit das Stahlrohr in der richtigen Position stabil bleibt.

Andere Lieferanten in der Haushaltsleitung können einfach auf dem Boden sitzen, können auch in den Kunststoffsubstrat eingebaut werden, dies ist ein Ersatz für unsere Gusseisenbasis von billiger und geringer Qualität, kein Sicherheitsschema.

Footing

Gurtbandausrüstung

Sicherheitsnetz

Unser Sicherheitsnetz ist ein engmaschiges Netz, das für den Außenbereich zertifiziert ist und langlebiger ist als die Gitter anderer inländischer Lieferanten.

Neben unserer Wellenrutsche werden wir Anti-Kletter-Netze aufstellen, um zu verhindern, dass Kinder vom Ausgang auf die Rutsche klettern.

Für Kunden mit Sicherheitsstandards werden wir ein sehr kleines Netz mit einem hochwertigen Kriechschutznetz installieren, um zu verhindern, dass Kinder auf die Struktur klettern und in Gefahr sind.

Weichteile Material

Sperrholz

Alle unsere Holzteile bestehen aus hochwertigem Sperrholz. Im Vergleich zu vielen anderen einheimischen Herstellern, die billigere Stämme verwenden, ist dies nicht nur anfällig und aufgrund möglicher Schädlingsschäden für eine lange Zeit ungünstig zu verwenden.

Die Verwendung von Holz hat verschiedene Kunden mit unterschiedlichen Anforderungen des Staates oder Landes, wir können auch deren Anforderungen erfüllen und die lokale Standardauthentifizierung von Sperrholz verwenden.

PVC-Umhüllungen

Unsere PVC-Umhüllungen werden alle von den besten Herstellern in China hergestellt. Diese 18 Unzen hochfestes PVC-Leder in Industriequalität haben eine Dicke von 0,55 mm. Die Innenbeschichtung mit 1000 d gewebter Nylonverstärkung ermöglicht es, nach Jahren intensiven Verschleißes eine weiche Taktilität zu vermeiden.

Schaum

Wir verwenden nur Schaumstoff mit hoher Dichte als Auskleidung für alle weichen Produkte, sodass unsere weichen Produkte viele Jahre lang unverändert bleiben können. Und wir werden alle Kontaktflächen des Sperrholzes mit Schaumstoff abdecken, um die Sicherheit der Kinder beim Spielen zu gewährleisten.

Weiche Rohre und Kabelbinder

Die Schaumrohre der weichen Beschichtung sind 1,85 cm und der Rohrdurchmesser 8,5 cm.

Die PVC-Schale hat eine reine und helle Farbe und ist auch gegen ultraviolettes Licht beständig. So bleibt das Rohr auch bei Sonneneinstrahlung flexibel und langlebig.

Die geschäumten Kunststoffe anderer inländischer Unternehmen sind normalerweise nur 1,6 Zentimeter dick und der Rohrdurchmesser beträgt nur 8 Zentimeter. Die PVC-Schale ist nicht beständig gegen ultraviolettes Licht und kann leicht zu Farbverblassungen führen. Die PVC-Schale selbst wird mit der Zeit auch zerbrechlich.

Wir verwenden mehr Bündelung, um den Schaum am Stahlrohr zu befestigen. Der Abstand zwischen unseren benachbarten Bündeln beträgt normalerweise 15 cm bis 16 cm, während andere Hersteller normalerweise einen Abstand von 25 cm bis 30 cm lassen, um Material- und Installationskosten zu sparen. Unsere Installationsmethode wird die Verbindung zwischen der Soft-Garantie und dem Netz strukturell kompakter und zuverlässiger machen und die Wartungskosten der Kunden erheblich senken.

Softplay-Produkte

Kletterrampen und Treppen

Wir haben eine Schicht hochdichten EVA-Schaum auf der. Diese Schwammschicht ermöglicht es den Rampen und Treppen, Sprüngen von Kindern standzuhalten und ihre ursprüngliche Form für lange Zeit beizubehalten.

Befestigen Sie das Sicherheitsnetz direkt an beiden Seiten der Leiter, um sicherzustellen, dass zwischen den beiden keine Lücke oder kein Abstand besteht und das Kind nicht verrutscht.

Der Bereich am unteren Ende der Leiter wird ebenfalls mit einem Sicherheitsnetz eingezäunt, um Kinder fernzuhalten. Es wird jedoch ein Eingang für das Personal zur Wartung vorgesehen.

Boxsäcke

Unsere Boxsäcke sind mit Schwämmen gefüllt und fest in unsere hochfeste PVC-Haut eingewickelt, um ihnen Flexibilität und ein pralles und hochwertiges Aussehen zu verleihen.

Und wir verwenden sehr starke und langlebige Drahtseile, um es mit dem Rahmen zu verbinden. Der Boxsack kann sich unter der Befestigung dieses speziellen Drahtseils auch frei drehen.

Die Außenseite des Stahldrahtes ist mit einer gepolsterten PVC-Haut bedeckt, die ein sicheres Spiel für Kinder gewährleistet und ein erhöhtes Detail für das gesamte Gerät darstellt.

X Barrierebeutel

Das Ende unserer X-Barriere besteht aus elastischem Material, um das Klettern unterhaltsamer und herausfordernder zu gestalten. Viele Unternehmen verwenden am Ende kein elastisches Material, wodurch die Barriere etwas steif und stumpf wird. Alle unsere elastischen Waldbarrieren sind mit einer hohen Dichte an synthetischer Baumwolle gefüllt, ähnlich der Polsterung für Plüschtiere, die lange Zeit prall bleibt. Im Gegensatz dazu füllen viele andere Hersteller ihre Produkte normalerweise mit einer Vielzahl von Abfallprodukten.

Matte

Die Dicke und Qualität der EVA-Bodenmatte spielen auch im Paradies für Kinder in Innenräumen eine wichtige Rolle. Eine gute Bodenmatte ist neben einer besseren Textur häufig besser und die Verschleißfestigkeit besser. Eine gute Bodenmatte kann dazu führen, dass Sie den Boden nicht oft ersetzen müssen Matte.

Mat

Die Installation

Der Installationsprozess ist ein wichtiger Bestandteil beim Bau eines Indoor-Spielplatzes. Die Qualität der Installation beeinflusst das Endergebnis des Indoor-Spielplatzes. Aus diesem Grund gilt ein Indoor-Spielplatz nur dann als vollständig, wenn er vollständig installiert und einer Sicherheitsüberprüfung unterzogen wurde. Wenn der Spielplatz nicht ordnungsgemäß installiert ist, werden die Sicherheit und Qualität des Indoor-Spielplatzes unabhängig von der Qualität der Geräte stark beeinträchtigt.

Haibei verfügt über ein erfahrenes und qualifiziertes professionelles Installationsteam. Unsere Installationstechniker verfügen über durchschnittlich 8 Jahre Erfahrung in der Installation von Spielplätzen. Sie haben weltweit mehr als 100 Indoor-Spielplätze installiert und befolgen strenge Standards, um sicherzustellen, dass sie ordnungsgemäß installiert sind, nicht nur sicher und langlebig sind, sondern dem Park auch ein hochwertiges Aussehen verleihen und leichter zu warten sind. Unser professionelles Installationsteam ist das Fundament unserer Qualitätssicherung für die Installation. Im Gegensatz dazu haben viele andere Lieferanten keine eigenen Installateure, sondern vergeben die Installationsarbeiten an andere, sodass sie keine Kontrolle über die Qualität der Installationsarbeiten haben.




Beschaffe die Einzelheiten

Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

High Quality

What's the difference in the quality of indoor playgrounds?

As the most professional indoor playground manufacturer in China, we are committed to designing and manufacturing indoor playground that meet international safety and quality standards.

Haiber uses only the best materials and follows a strict manufacturing process to create safe, durable and well-designed indoor playgrounds for its customers. We are very committed to making and producing quality products because we know how important this is to our customers' indoor playground business.

So why does the quality of the indoor playground matter?

It goes without saying that the safety of children should be the most important thing on any playground, especially in the indoor playground. Specially in some countries, indoor playgrounds cannot be opened until they have passed strict security checks. Therefore, having high quality equipment is the first step to ensure the safety of indoor playground.

In the long run, having high-quality indoor playground equipment will significantly reduce maintenance costs and ensure long-term profitability. On the other hand, low-quality equipment requires frequent maintenance, which in turn turns a profitable business into a loss. Low quality products can cause many safety problems and cause customers to lose trust in the playground and stop visiting.

European and north American safety standards

Product safety and quality has always been Haiber's top priority. Our game equipment is made of the highest quality materials, and our playgrounds are tested and certified to the most stringent international standards (ASTM) from material safety to the safety of the entire structure.

By complying with these standards, we can minimize the risk of injury to indoor playgrounds and ensure that they pass any national safety inspection, mandatory or voluntary. It takes years of experience in the industry to understand these safety standards and to invest significant resources and effort to actually implement and properly integrate them in the design and manufacturing process.

What's the difference in the quality of indoor arenas?

At first glance, indoor playgrounds from different manufacturers look similar, but they are a patchwork of pieces, while under the surface the quality of indoor playgrounds varies widely due to different materials, manufacturing techniques, attention to detail and installation. Here are some examples of what to look for in a quality park.

Steel Structure
Webbing Equipment
Soft Parts Material
Soft Play Products
The Installation
Steel Structure

Steel pipe

We use steel tube wall thickness of 2.2mm or 2.5mm. These specifications will be specified in the sales contract and will be validated by the customer upon receipt of our product.

Our steel tube is hot-dip galvanized steel tube. When galvanizing, the whole steel tube is immersed in the molten zinc bath. Therefore, the inside and outside of the pipe are protected repeatedly and will not be rusted even for many years. By contrast, other companies use less costly processes such as "electroplating", which is not really galvanized steel and is much less resistant to corrosion and is often rusted by the time it reaches the installation site.

tgr34

Clamps

Our proprietary clamps are made of hot-dip galvanized malleable steel with a wall thickness of 6mm, which is stronger and more durable than the cheap clamps.

The customer can hammer through the clamp to test its quality. You can easily tell the difference between the low-quality clamps because they will break and our clamps will not suffer any damage.

The diversity of the clamps has enabled us to design and build more reliable and tidier looking indoor playgrounds.

Footing

The steel pipe on the ground need powerful cast iron anchor support, bolt should be fixed on the concrete floor, so that the steel tube steady in the proper position.

Other suppliers in the domestic pipe can simply sit on the floor, can also be installed in the plastic substrate, this is a replacement for our cast iron base of cheap and low quality, no security scheme.

Footing

Webbing Equipment

Safety net

Our safety net is a tightly knit net certified for outdoor use, which is more durable than other domestic suppliers' grids.

Next to our wave slide, we will set up anti-climbing nets around to prevent children from climbing up the slide from the exit.

For customers with safety standards, we will install a very small mesh with a high quality anti-crawl net to prevent children from climbing on the structure and being in danger.

Soft Parts Material

plywood

All of our wood parts are made from high quality plywood. Compared with many other domestic manufacturers use cheaper logs, this not only vulnerable, and due to possible pest damage is unfavorable to use for a long time.

The use of wood have various customers with different requirements of the state or country, we can also meet their demands, and use the local standard authentication of plywood.

PVC Wrappings

Our PVC wrappings are all produced by the best manufacturers in China. These 18 ounces of industrial-grade high strength PVC leather thickness is 0.55 mm, the inside coating by 1000 d woven nylon reinforcement, enable it to under, after years of intense wear remain soft tactility.

Foam

We only use high density foam as a liner for all soft products, so our soft products can remain unchanged for many years. And we will cover all the contact surfaces of the plywood with foam to ensure the safety of children when they play.

Soft pipes and zip ties

The foam pipes of the soft coating are 1.85cm and the pipe diameter is 8.5cm.

The PVC shell has a pure and bright color and is also resistant to ultraviolet light, ensuring that the pipe remains flexible and durable even when exposed to sunlight.

The foamed plastics of other domestic enterprises are usually only 1.6 centimeters thick, and the pipe diameter is only 8 centimeters. The PVC shell is not resistant to ultraviolet light and easy to cause color fading. The PVC shell itself also becomes fragile with time.

We use more bundling to fix the foam to the steel tube. The distance between our adjacent bundling is usually 15cm to 16cm, while other manufacturers usually leave a distance of 25cm to 30cm to save material and installation costs. Our installation method will make the connection between the soft warranty and the grid structurally more compact and reliable, greatly reducing customer maintenance costs.

Soft Play Products

Climbing Ramps and stairs

We have a layer of high density EVA foam on the. This layer of sponge enables the ramps and stairs to withstand children's jumps and retain their original shape for a long time.

Attach the safety net directly to both sides of the ladder to ensure there is no gap or space between the two and the child will not slip.

The area at the bottom of the ladder will also be fenced off with a safety net to keep children out, but an entrance will be set aside for staff to enter for maintenance.

Punching bags

Our boxing bags are filled with sponges and tightly wrapped in our high strength PVC skin to give them flexibility and a plump and upscale appearance.

And we use very strong and durable wire ropes to connect it to the frame. The punching bag can also rotate freely under the fixation of this special wire rope.

The steel wire exterior is covered with a padded PVC skin, which ensures safe play for children, and is an elevated detail for the entire device.

X barrier bag

The end of our X barrier is made of elastic material to make climbing more fun and challenging. Many companies do not use elastic material at the end, which makes the barrier a bit stiff and dull. All of our elastic forest barriers are filled with a high density of synthetic cotton, similar to the padding used for plush toys, which stays plump for a long time. By contrast, many other manufacturers typically fill their products with a variety of waste products.

Mat

The thickness and quality of EVA floor mat also play an important role in the indoor children's paradise, good floor mat in addition to better texture, often thickness and wear resistance is better, good floor mat can make you do not need to often replace the floor mat.

Mat

The Installation

The installation process is an important part of building an indoor playground. The quality of installation will affect the finished result of the indoor playground. This is why an indoor playground is considered complete only when it has been fully installed and has undergone safety checks. If the playground is not properly installed, the safety and quality of the indoor playground will be greatly affected regardless of the quality of the equipment.

Haibei has an experienced and skilled professional installation team. Our installation technicians have an average of 8 years of playground installation experience. They have installed more than 100 indoor playgrounds around the world, and follow strict standards to ensure that they are properly installed, not only safe and durable, but also give the park a high-quality appearance and are easier to maintain. Our professional installation team is the foundation of our installation quality assurance. In contrast, many other suppliers do not have their own installers, but subcontract the installation work to others, so they have no control over the quality of the installation work.




Get Details

Write your message here and send it to us