Kletterwand

Kurze Beschreibung:

Nur wenige Sportarten sind so einzigartig wie Klettern, trainieren jeden Muskel und jede Flexibilität in Ihrem Körper und die Gewohnheit, immer an Ihren nächsten Schritt zu denken. Aber das Beste daran ist, dass jeder so natürlich startet, geschützt von professionellen Seilen, dass Sie nicht einmal Training brauchen, um Ihren eigenen Spaß zu haben.
Fun Walls sind interaktive Kletterwände, die sowohl Kinder als auch Erwachsene in die Herausforderung des Kletterns und des Spielspaßes einbeziehen. Bunt und dynamisch entführen sie die Teilnehmer in eine Welt kletterbarer mittelalterlicher Burgen, Labyrinthe, Bohnenstangen, Spinnennetze, dunkler Schornsteine ​​und vielem mehr. Klettern entwickelt ein Gefühl von Gleichgewicht, Präzision und Mut, aber das Beste daran ist, dass es für jeden selbstverständlich ist. Das Team hinter Fun Walls kombinierte diese Vorteile mit dem weltweiten Wachstum der Kletterszene und entwarf eine Reihe interaktiver Herausforderungen. Sie haben eine Vergnügungsattraktion geschaffen, die aktive Unterhaltung umfasst und ein sehr breites Publikum anzieht, indem sie keine besonderen Fähigkeiten oder Schulungen erfordern.


Produktdetail

Sicherheit

Projekte

Produkt Tags

Über

Fun Walls sind interaktive Kletterwände, die sowohl Kinder als auch Erwachsene in die Herausforderung des Kletterns und des Spielspaßes einbeziehen. Bunt und dynamisch entführen sie die Teilnehmer in eine Welt kletterbarer mittelalterlicher Burgen, Labyrinthe, Bohnenstangen, Spinnennetze, dunkler Schornsteine ​​und vielem mehr. Klettern entwickelt ein Gefühl von Gleichgewicht, Präzision und Mut, aber das Beste daran ist, dass es für jeden selbstverständlich ist. Das Team hinter Fun Walls kombinierte diese Vorteile mit dem weltweiten Wachstum der Kletterszene und entwarf eine Reihe interaktiver Herausforderungen. Sie haben eine Vergnügungsattraktion geschaffen, die aktive Unterhaltung umfasst und ein sehr breites Publikum anzieht, indem sie keine besonderen Fähigkeiten oder Schulungen erfordern.

Nur wenige Sportarten sind so einzigartig wie Klettern, trainieren jeden Muskel und jede Flexibilität in Ihrem Körper und die Gewohnheit, immer an Ihren nächsten Schritt zu denken. Aber das Beste daran ist, dass jeder so natürlich startet, geschützt von professionellen Seilen, dass Sie nicht einmal Training brauchen, um Ihren eigenen Spaß zu haben.
Haibers Kletterwände sind interaktive Kletterwände, die sowohl Kinder als auch Erwachsene in die Herausforderung des Kletterns und des Spielspaßes einbeziehen. Bunt und dynamisch entführen sie die Teilnehmer in eine Welt kletterbarer mittelalterlicher Burgen, Labyrinthe, Bohnenstangen, Spinnennetze, dunkler Schornsteine ​​und vielem mehr.

3D Kletterwände

Unsere 3D-Kletterwände bringen das Klettern auf ein ganz neues Niveau. Mit interaktiven Elementen wie LED-Lichtern, beweglichen Griffen, Timern, Knöpfen und Knöpfen sorgt jede Premium-Wand für zusätzliche Spannung!

Leistungen

Interaktivität und Gamifizierung der Elemente
Multiplayer-Elemente
Vielzahl von Herausforderungen

Cartoon Fun Wände

Swinging Fun Walls

Besondere Herausforderungen


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • 1232dwe

    1.Ture Blue Belay

    TRUBLUE SPEED AUTO BELAY

    Nehmen Sie die am weitesten verbreitete und vertrauenswürdigste automatische Sicherung der Welt, erhöhen Sie die Geschwindigkeit und Sie erhalten die automatische Sicherung mit TRUBLUE SPEED.

    Es bietet die gleiche Zuverlässigkeit und Qualität wie das TRUBLUE Auto Belay, wurde jedoch speziell für Speed ​​Climbing-Wettkämpfe und Training entwickelt. Die Rückzugsgeschwindigkeit ist schnell genug, um selbst den Elite-Geschwindigkeitssteigern der Welt zu entkommen, und unser magnetisches Bremsen bietet die vertraute, sanfte Abfahrt, für die TRUBLUE bekannt ist.

    GLEICHE MAGNETBREMSE

    Es ist das gleiche patentierte magnetische Wirbelstrombremsen, das Kletterer aufgrund des sanften Abstiegs lieben gelernt haben.

    GLEICHE ZUVERLÄSSIGKEIT UND NIEDRIGE WARTUNG

    Die magnetische Wirbelstrombremsung ist reibungsfrei und enthält keine Verschleißteile im Bremssystem. Daher sind unsere Geräte äußerst zuverlässig und wartungsarm.

    Rückzugsgeschwindigkeit

    Das TRUBLUE SPEED Auto Belay fährt bei einer 10-m-Wand mit 2,7 Sekunden und bei einer 15-m-Wand mit 3,5 Sekunden ein. Dies übertrifft die IFSC-Standards und ist schnell genug für aktuelle und zukünftige Weltrekorde.

    BREITES GEBIET DER FAHRERGEWICHTE

    Die TRUBLUE Auto-Sicherungen bieten den größten Gewichtsbereich aller Geräte auf dem Markt, von 10 bis 150 kg (22–330 lbs).

    ZUGKRAFT

    Gemäß den IFSC-Standards übt das TRUBLUE SPEED Auto Belay eine minimale Kraft auf einen Kletterer aus, sodass die Ergebnisse ganz bei Ihnen liegen.

    SPEZIFIKATIONEN

    Abmessungen: 37 x 33 x 23 cm (15 x 13 x 9 Zoll)

    Gerätegewicht: 18,5 kg (40,8 lbs)

    Nennarbeitskapazität: 10 bis 150 kg (22 bis 330 lbs)

    Maximale Abstiegsgeschwindigkeit: 2 m / s

    Rückzugszeit (15 m): 3,5 s

    2.CAMP GT SIT HARNESS

    Der GT Sit ist ein komfortabler Fortschritt für Seilzugangsarbeiter. Das Geschirr wurde nach den Erkenntnissen unseres SOSPESI-Forschungsprogramms entwickelt, das uns neue Erkenntnisse über das Suspensionstrauma gab. Die innovative Verbindung zwischen Hüftgurt und Beinschlaufen macht den GT Sit sowohl während der Federung als auch am Boden bequem. Die Polsterung verwendet variable Dicken und Steifigkeiten, um jedem Körperteil die richtige Unterstützung und den richtigen Komfort zu bieten. Die patentierte ventrale Befestigung verfügt über zwei Schlaufen, eine zum Befestigen des Brustgurtes und des Brustaufsteigers und die andere zum Befestigen von Lanyards, Karabinern und anderen Geräten. Patentierte automatische STS-Schnallen an den Beinschlaufen.

    Vier Befestigungspunkte aus Aluminiumlegierung: 1 ventral zum Aufhängen, 2 seitlich zum Positionieren und 1 zurück.
    Entwickelt für die Verwendung in Kombination mit der GT-Truhe, ausgestattet mit zwei Befestigungspunkten (einer vorne und einer hinten) für einen Ganzkörper-Absturzsicherungsgurt.

    (Messen Sie mit Kleidung auf [aka Overalls / Jacke] NICHT Ihre Kleidungsmaße)

    Größe: 1 / SL

    Taillengröße: 80-120 cm (31,5 - 47,2 Zoll)

    Beingröße: 50-65 m (19,7 - 25,6 Zoll)

    Zertifizierungen: EN 358 EN 813 (KEIN ANSI)

    Gewicht: 1200 g

    wall-project

    Beschaffe die Einzelheiten

    Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns
    

    Beschaffe die Einzelheiten

    Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Climbing Wall

Short Description:

Few sports are as unique as rock climbing, training every muscle and flexibility in your body, and the habit of always thinking ahead to your next step. But the best part is that anyone starts so naturally, protected by professional ropes, that you don't even need training to have your own fun.
Fun Walls are interactive climbing walls that engage both children and adults in the challenge of climbing and the fun of play. Colorful and dynamic, they bring the participants to a world of climbable medieval castles, labyrinths, beanstalks, spider webs, dark chimneys and many more. Climbing develops a sense of balance, precision and courage, but the best part of it is that it comes naturally to everyone. The team behind Fun Walls combined these benefits with the growth of the climbing scene worldwide, and designed a series of interactive challenges. They have created an amusement attraction that embraces active entertainment and attracts a very wide public by not requiring any special skills or training.


Product Detail

Safety

Projects

Product Tags

About

Fun Walls are interactive climbing walls that engage both children and adults in the challenge of climbing and the fun of play. Colorful and dynamic, they bring the participants to a world of climbable medieval castles, labyrinths, beanstalks, spider webs, dark chimneys and many more. Climbing develops a sense of balance, precision and courage, but the best part of it is that it comes naturally to everyone. The team behind Fun Walls combined these benefits with the growth of the climbing scene worldwide, and designed a series of interactive challenges. They have created an amusement attraction that embraces active entertainment and attracts a very wide public by not requiring any special skills or training.

Few sports are as unique as rock climbing, training every muscle and flexibility in your body, and the habit of always thinking ahead to your next step. But the best part is that anyone starts so naturally, protected by professional ropes, that you don't even need training to have your own fun.
Haiber's climbing walls are interactive climbing walls that engage both children and adults in the challenge of climbing and the fun of play. Colorful and dynamic, they bring the participants to a world of climbable medieval castles, labyrinths, beanstalks, spider webs, dark chimneys and many more.

3D Climbing Walls

Our 3D Climbing Walls take climbing to a whole new level. With interactive elements such as LED lights, moving holds, timers, knobs and buttons, each premium wall poses an extra dose of excitement!

Benefits

Interactivity and gamification of the elements
Multiplayer elements
Variety of challenges

Cartoon Fun Walls

Swinging Fun Walls

Special Challenges


  • Previous:
  • Next:

  • 1232dwe

    1.Ture Blue Belay

    TRUBLUE SPEED AUTO BELAY

    Take the most widely used and trusted auto belay in the world, add an extra dose of speed, and you get the TRUBLUE SPEED Auto Belay.

    It offers the same reliability and quality reputation as the TRUBLUE Auto Belay but is made specifically for speed climbing competitions and training. Retraction speed is fast enough to outrun even the world’s elite speed climbers, and our magnetic braking provides the familiar, gentle descent that TRUBLUE is famous for.

    SAME MAGNETIC BRAKING

    It’s the same patented magnetic eddy current braking that climbers have come to love because of the gentle descent.

    SAME RELIABILITY & LOW MAINTENANCE

    Eddy current magnetic braking is friction free and has no sacrificial wear parts in the braking system, so our devices are extremely reliable and low maintenance.

    RETRACTION SPEED

    The TRUBLUE SPEED Auto Belay retracts at 2.7 seconds for a 10m wall and 3.5 seconds for a 15m wall, which will outpace IFSC standards and is fast enough for current and future world records.

    WIDEST RANGE OF RIDER WEIGHTS

    The TRUBLUE auto belays accommodate the widest weight range of any device on the market, from 10 to 150 kg (22–330 lbs).

    PULLING FORCE

    Per IFSC standards, the TRUBLUE SPEED Auto Belay exerts minimum force on a climber, so the results are all yours.

    SPECIFICATIONS

    Dimensions: 37 x 33 x 23 cm (15 x 13 x 9 in)

    Device Weight: 18.5 kg (40.8 lbs)

    Rated Working Capacity: 10 to 150 kg (22 to 330 lbs)

    Maximum Descent Speed: 2 m/s

    Retraction Time (15m): 3.5 sec

    2.CAMP GT SIT HARNESS

    The GT Sit represents a step forward in comfort for rope access workers. The harness was developed following the findings from our SOSPESI research program which gave us new insights on suspension trauma. The innovative connection between the waist belt and leg loops makes the GT Sit comfortable both during suspension and on the ground. The padding uses variable thicknesses and stiffness to provide the right amount of support and comfort for every part of the body. Patented ventral attachment features two loops, one for attaching the chest harness and chest ascender and the other for attaching lanyards, carabiners and other equipment. Patented STS automatic buckles on the leg loops.

    Four aluminum alloy attachment points: 1 ventral for suspension, 2 side for positioning, and 1 back.
    Designed for use in combination with the GT Chest, equipped with two attachment points (one front and one back), for a full body fall arrest harness.

    (Measure with CLOTHING ON [aka Coveralls/Jacket] NOT your clothing measurements)

    Size: 1 / S-L

    Waist size: 80-120cm (31.5 – 47.2 inches)

    Leg size: 50-65m (19.7 – 25.6 inches)

    Certifications: EN 358 EN 813 (NO ANSI)

    Weight: 1200 g (2.65 pounds)

    wall-project

    Get Details

    Write your message here and send it to us
    

    Get Details

    Write your message here and send it to us