Hochseilgarten

Kurze Beschreibung:

Haibers einzigartig gestaltete Hochseilgärten machen körperliche Aktivität zu einem unterhaltsamen Erlebnis. Sie fordern Flexibilität, Gleichgewicht und Kraft auf aufregende Weise heraus und gewährleisten maximale Sicherheit in Verbindung mit mehreren Eurocode-Sicherheitsstandards.
Unser Hochseilgarten bietet eine breite Palette von Schwierigkeitsgraden, die sowohl Kinder als auch Erwachsene ansprechen. Die Attraktionen der Marke sind für Teilnehmer ab fünf Jahren geeignet.


Produktdetail

Obstracles

Projekte

Produkt Tags

Über

Die einzigartig gestalteten Hochseilgärten von Haiber Play machen körperliche Aktivität zu einem unterhaltsamen Erlebnis. Sie fordern Flexibilität, Gleichgewicht und Kraft auf aufregende Weise heraus und gewährleisten gleichzeitig maximale Sicherheit in Verbindung mit mehreren Sicherheitsstandards des Euro-Codes. Unser Hochseilgarten bietet eine breite Palette von Schwierigkeitsgraden, die sowohl Kinder als auch Erwachsene ansprechen. Die Attraktionen der Marke sind für Teilnehmer ab fünf Jahren geeignet.

Haibers einzigartig gestaltete Hochseilgärten machen körperliche Aktivität zu einem unterhaltsamen Erlebnis. Sie fordern Flexibilität, Gleichgewicht und Kraft auf aufregende Weise heraus und gewährleisten maximale Sicherheit in Verbindung mit mehreren Eurocode-Sicherheitsstandards.

Unsere Hochseilgärten bieten eine breite Palette von Schwierigkeitsgraden, die sowohl Kinder als auch Erwachsene ansprechen. Die Attraktionen der Marke sind für Teilnehmer ab fünf Jahren geeignet.

Unsere Hochseilgartenmodelle können in eine Vielzahl von Innenräumen integriert werden. Sie können selbstständig an der Decke aufgehängt oder von Säulen getragen werden.

Lineare Sicherungslinie

Haibers Hochseilgärten werden mit unserer originalen Hochseilgartenlinie für Hochseilgärten geliefert - einem System, das eine sichere und einfache Bewegung durch den Parcours ermöglicht. Es ist sehr langlebig und hat geringe Wartungskosten. Es wurde gemäß der Norm EN 795: 2012, Typ D, entworfen, gebaut und geprüft. Es folgt auch den dynamischen Prüfanforderungen von CEN / TS 16415: 213.

Multidirektionale Sicherungslinie

Die multidirektionale Ropetopia-Sicherungslinie enthält einen Mehrwegeteiler, mit dem die Teilnehmer auswählen können, in welche Richtung sie bei Konjunktionen gehen möchten. Am wichtigsten ist, dass die Mitarbeiter mit dem Mehrwegesplitter schnell durch verschiedene Bereiche springen und den Besuchern Unterstützung bieten können.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Rope Course-Obstracles

    Rope Course-Projects

    Beschaffe die Einzelheiten

    Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

    VERWANDTE PRODUKTE

    

    Beschaffe die Einzelheiten

    Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Rope Course

Short Description:

Haiber's uniquely designed ropes courses turn physical activity into a fun experience. They challenge flexibility, balance and strength in a thrill boosting way, while ensuring maximum safety in conjunction with several eurocode safety standards.
Our ropes course offers a wide range of difficulty levels that appeal to both children and adults. The brand's attractions are appropriate for participants as young as five years of age.


Product Detail

Obstracles

Projects

Product Tags

About

Haiber play’s uniquely designed ropes courses turn physical activity into a fun experience. They challenge flexibility, balance and strength in a thrill boosting way, while ensuring maximum safety in conjunction with several euro code safety standards. Our ropes course offers a wide range of difficulty levels that appeal to both children and adults. The brand's attractions are appropriate for participants as young as five years of age.

Haiber's uniquely designed ropes courses turn physical activity into a fun experience. They challenge flexibility, balance and strength in a thrill boosting way, while ensuring maximum safety in conjunction with several eurocode safety standards.

Our ropes courses offer a wide range of difficulty levels that appeal to both children and adults. The brand's attractions are appropriate for participants as young as five years of age.

Our ropes course models can be incorporated into a variety of indoor locations. They can be suspended from the ceiling, self-standing or supported by columns.

Linear Belay Line

Haiber's ropes courses come with our original Ropes Course Continuous Belay line – a system that allows safe and easy movement through the course. It is highly durable and has a low maintenance cost. It is designed, built and tested in accordance to EN 795:2012 standard, type D. It also follows the dynamic test requirements of CEN/TS 16415:213.

Multidirectional Belay Line

The multidirectional Ropetopia belay line includes a multi-way splitter which allows participants to choose which direction to take at conjunctions. Most importantly, the multi-way splitter allows staff members to quickly jump through different sections and provide assistance to visitors.


  • Previous:
  • Next:

  • Rope Course-Obstracles

    Rope Course-Projects

    Get Details

    Write your message here and send it to us
    

    Get Details

    Write your message here and send it to us